Die neu­en Zu­cker­sticks

Wäh­­len Sie aus un­­se­­rem brei­­ten Sor­ti­­ment
Ihr Lie­b­­lings­­­de­­sign aus!

Jetzt an­se­hen

In­di­vi­du­el­le Zu­cker­sticks

Las­­sen Sie sich Ih­­re Zu­­­cker­sticks pas­­send
zum Cor­­po­ra­­te De­­sign fer­­ti­­gen.

Hier in­for­mie­ren

Cu­po­ci­bo - Un­ser neu­er Shop

Be­su­chen Sie un­se­ren neu­en On­li­ne­shop
mit er­le­se­nen Pro­duk­ten!

Zum Shop

 

Außer Haus

Am An­fang un­se­rer Pro­dukt­ent­wick­lun­gen sind es meist nur ei­ne Hand­voll Men­schen, die das Po­ten­tial er­ken­nen. So war es An­fang der 90er Jah­re, dass die meis­ten dem Zu­cker­stick kei­ne gro­ße Be­deu­tung schenk­ten. Nur ei­ne Hand­voll De­sig­ner, Mar­ke­tin­ga­gen­tu­ren und Sty­lis­ten wa­ren be­reit in die­ses De­tail zu in­ves­tie­ren. Wo­zu ein Zu­cker­stick, wenn es doch Zu­cker­brief­chen und -wür­fel gibt, hieß es da­mals. Wir wa­ren je­doch der Mei­nung, dass sich kom­pro­miss­lo­ses De­sign ge­kop­pelt mit Funk­tio­na­li­tät auf je­den Fall durch­set­zen wird. Ei­nem Mot­to, dem wir bis heu­te treu ge­b­lie­ben sind. Des­halb ent­wi­ckeln und su­chen wir im­mer nach neu­en Kon­zep­ten, die die­sem An­spruch ge­nü­gen. Da­bei ar­bei­ten wir eng mit un­se­ren Kun­den zu­sam­men. Es geht nicht nur um den Nut­zen ei­nes Pro­duk­tes, son­dern auch um den Ef­fekt und die Freu­de, die es be­rei­tet. Die­ses gilt glei­cher­ma­ßen für den Ent­wick­ler, den Ver­käu­fer so­wie für den Käu­fer.

Aus die­sem Grund­ge­dan­ken her­aus ent­wi­ckel­ten wir Pro­duk­te wie Bi­s­tro­tea, Bi­s­tro Work­wear oder Bi­s­tro­bis­cuit, su­chen aber auch nach Part­nern die die­sel­ben Zie­le ver­fol­gen. Für den Ver­trieb der Pro­duk­te mit die­sem An­spruch gibt es seit 2013 die Platt­form Cu­po­ci­bo, auf der Gleich­ge­sinn­te Ih­re Pro­duk­te ge­mein­sam mit uns ver­t­rei­ben kön­nen.