Unsere Marken
Design und Funktion
Produkte für die Gastronomie
Am Anfang unserer Produktentwicklungen sind es meist nur eine Handvoll Menschen, die das Potential erkennen. So war es Anfang der 90er Jahre, dass die meisten dem Zuckerstick keine große Bedeutung schenkten. Nur eine Handvoll Designer, Marketingagenturen und Stylisten waren bereit in dieses Detail zu investieren. Wozu ein Zuckerstick, wenn es doch Zuckerbriefchen und -würfel gibt, hieß es damals. Wir waren jedoch der Meinung, dass sich kompromissloses Design gekoppelt mit Funktionalität auf jeden Fall durchsetzen wird. Einem Motto, dem wir bis heute treu geblieben sind. Deshalb entwickeln und suchen wir immer nach neuen Konzepten, die diesem Anspruch genügen. Dabei arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen. Es geht nicht nur um den Nutzen eines Produktes, sondern auch um den Effekt und die Freude, die es bereitet. Dieses gilt gleichermaßen für den Entwickler, den Verkäufer sowie für den Käufer.
Aus diesem Grundgedanken heraus entwickelten wir Produkte wie Bistrotea, Bistro Workwear oder Bistrobiscuit, suchen aber auch nach Partnern die dieselben Ziele verfolgen. Für den Vertrieb der Produkte mit diesem Anspruch gibt es seit 2013 die Plattform Bistromarkt, auf der Gleichgesinnte Ihre Produkte gemeinsam mit uns vertreiben können.